Montag, 3. November 2014
Schnappschüsse vom Wochenende...
Guten Morgen an alle.

Hier i Aarhus ist der Montag wirklich bestens angefangen. Mein Mann ist mit beide Kinder aufgestanden, und hat leckeres Frühstück gemacht. Ich konnte vom Bett die frohen Stimmen in der Küche hören, und fühlte mich so unglaublich glücklich:-).

Ok - Montag ist nicht mein Lieblingstag, aber nach einem fantastischen Wochenende, darf ich mich nicht beschweren.

Ich habe das ganze Wochenende mit meinen 3 Lieblingen verbracht - echt fantastisch!

Hier in Aarhus haben sie ein geschäft aufgemacht, das nur Weihnachtsartikeln verkaufen:-). "Zu früh" meint mein Mann. Meine Tochter und ich waren aber SEHR begeistert:-).



Gestern Vormittag waren wir im Wald. Yep - hier fast mitten in der Stadt ist einen wunderschönen Wald. Sehr beliebte Stelle für die Städter Picknick zu machen, Ente füttern und einfach die wunderschöne Natur zu geniessen.





L.G Annemarie A

... comment